GÄSTEBUCH


Kommentare: 8
  • #8

    Ute und Andrea (Mittwoch, 13 September 2023 20:58)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns für einen tollen Urlaub. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Wir haben den tollen Ausblick genossen. Auf dem Balkon gerne gesessen, gefrühstückt und die Seele baumeln lassen. -Einfach herrlich -
    Danke für die tollen Ausflugtipps!
    Wir hatten einen rundum tollen, sonnigen Urlaub an der Ostsee!! (05.09.-14.09.2023)

  • #7

    Angelika (Montag, 26 September 2022 18:27)

    Die Renovierung der Wohnung ist super gelungen. Obwohl ich mich hier vorher schon sehr wohl gefühlt habe.
    Jetzt fällt der Abschied ja noch schwerer.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • #6

    Annette H. (Dienstag, 31 Mai 2022 20:09)

    Die Wohnung ist wirklich sehr liebevoll und schön eingerichtet. Es ist alles da was man braucht, der Ausblick ist ne Wucht...
    Vielen Dank für die tolle Wohnung.

  • #5

    Angelika (Sonntag, 27 September 2020 15:31)

    Ich war für einen Kurzurlaub in Damp und hatte mit dieser FeWo einen Volltreffer.
    Tolle Wohnung, mit Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlte an nichts.
    Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf die See und jetzt Ende September noch bis 15 Uhr die Sonne.
    Das Bett war hervorragend - ich habe noch nie im Urlaub so gut geschlafen.
    Ich würde jederzeit wieder in diese Wohnung kommen.
    Danke!

  • #4

    Nina (Dienstag, 07 Juli 2020 11:21)

    Tolle Wohnung. Tolle Lage.
    Der Balkon hat fast den ganzen Tag Sonne.
    Die Wohnung ist sehr hübsch eingerichtet und gut ausgestattet. Auch toll für einen Urlaub mit Kleinkind.

  • #3

    Sonja (Dienstag, 24 Juli 2018 06:58)

    Alles bestens, schöne Wohnung, an alles wurde gedacht, mit Liebe zum Detail.
    Toller Ausblick und das perfekte Wetter hat alles rund gemacht - wenn wir wiederkommen, dann in diese Wohnung.

    Danke

  • #2

    Standke (Sonntag, 24 September 2017 11:25)

    Wie im Mai haben wir uns auch diesmal im September in dieser schönen Wohnung gut erholt.
    Juhu ein neuer Balkontisch.

  • #1

    Schäfer- Standke (Mittwoch, 05 Juli 2017)

    Eine super Wohnung !
    Schon allein die Lage des Balkons. Blick aufs Meer und den ganzen Vormittag Sonne. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und man findet alles vor was man braucht.( das einzige was wir zu bemängeln haben ist der Balkontisch) Durch das Untergestell lässt es sich nicht bequem sitzen.
    Wir kommen wieder.